Logo Kogel energiesparende Wärme

Wir beraten, planen, bauen und betreuen
zuverlässig und kompetent.

Denn wir arbeiten ausschließlich mit geschultem Fachpersonal.

Auch wenn man es manchmal anders hört und liest: Heizungsanlagen sind keine Sache für den Selbsteinbau. Abgesehen von den hohen technischen Anforderungen gibt es eine Vielzahl von Gesetzen und Verordnungen, die zu berücksichtigen sind und die der Do-it-yourselfer in der Regel nicht kennt und für die er auch gar nicht die erforderlichen Unterweisungs-Zertifikate besitzt. Es seien hier nur das Wasserhaushaltsgesetz (WHG), das Energie-Wärmegesetz oder die Trinkwasser-Verordung genannt.

Wo es Neues zu lernen gibt, sind wir vorne dran.

Unsere Mitarbeiter sind alle geschult, besitzen die entsprechenden Kenntnisse und die geforderten Zertifikate und werden ständig weiter ausgebildet. So beherrschen sie auch die moderne elektronische Regeltechnik und brauchen dafür keine Fremdfirmen in Anspruch zu nehmen. Wo es Neues zu lernen gibt, sind wir vorne dran. Für die Solaranlagen haben wir z. B. einen ausgebildeten Solarteur.

Gebäude unterscheiden sich in Größe und Nutzung.
Deshalb sind unsere Wärmeanlagen maßgeschneidert.

Wir beraten Bauherren und Gebäudebesitzer fachkundig, was für sie die optimale Lösung hinsichtlich Funktion, Kosten  und Energieverbrauch ist. Wer sich für uns als Partner entscheidet, dem ist eine sorgsame Planung, eine Ausführung mit bekannten Markenprodukten und eine zuverlässige Betreuung garantiert.

Im Vordergrund unserer Überlegungen stehen immer die Ansprüche und die Zufriedenheit der Wärmenutzer. Die unterschiedlichen individuellen Ansprüche - etwa bei kinderreichen Familien oder berufstätigen Paaren - müssen mit der Bauphysik des Gebäudes, dem Gesichtspunkt des sparsamen Energieverbrauches und dem gewünschten bzw. vorhandenen Energieangebots in Einklang gebracht werden. Bei uns hat jede Anlage ihr individuelles Gesicht. Unter dieser Prämisse beraten wir, planen wir, bauen und betreuen wir.

Kogel GmbH  •  Heizung – Haustechnik   •  Torfstraße 23  •  71229 Leonberg  •  Telefon: 07152 - 48048  •  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!